Einmal volltanken bitte …

Durstlöscher für Klein und Groß an der Null-Promille-Bar der JFW DD-Klotzsche
Durstlöscher für Klein und Groß an der Null-Promille-Bar der JFW DD-Klotzsche,
Vorlage Hintergrundbild von fotolia.com/Romolo Tavani

… an der Null-Promille-Bar der Jugendfeuerwehr Dresden-Klotzsche. Auch zum diesjährigen Forst- und Weinfest im Klotzscher Teil der Dresdner Heide wird sie wieder aufgebaut, um den Durst der Besucher zu löschen. Da werde ich mich mal umschauen und auch gleich die neuen Banner für die Cocktailbar in Augenschein nehmen. Vielleicht sehen wir uns ja 🙂

Deko im Wald – Forst- und Weinfest Klotzsche 2017

Nachtrag: Das Forst- und Weinfest ist absolut empfehlenswert und bald kein Geheimtipp mehr. Am besten schlendert es sich mit einem alkoholfreien Cocktail durch das schattige Grün 😉