Da ist der Name Programm …

… zumindest kann ich das ruhigen Gewissens von den hier abgelichteten Orangen behaupten. Schließlich habe ich mir damit die letzten zwei Abende versüßt. Hmm, lecker! Aber ich will ja gar keine Werbung für das Produkt machen … Ich sah sie da nur so liegen und musste unweigerlich an die Markenentwicklung – damals wars bei Knopek Clauß – denken.

Das war sehr aufregend, ein bisschen wie eine Geburt, ein paar kleine Komplikationen gibt es ja am Anfang immer. Aber wenn es dann erstmal flutscht … Man vergebe mir die Zweideutigkeit an dieser Stelle. Ich wollte nur sagen, das war ein tolles Projekt und auch eins von denen, die ich nur ungern losgelassen habe … aber so ist das eben, wenn man es gemeinsam groß gezogen hat. Jetzt begnüge ich mich gern mit den Früchten, die die Marke trägt 😉

Orangen von Edle Ernte
Orangen von Edle Ernte