Es war einmal …

… vor nun schon langer Zeit, da arbeitete ich in der Agentur Knopek Clauß. Es waren fünf Jahre, die mich stark in meiner Arbeitsweise geprägt haben.

Ich ging meine ersten eigenen Schritte in der großen bunten Welt der Medien und legte bis zum Ende besagter Zeitspanne einen Sprint durch (gefühlt fast) alle Branchen, Themen, Lebens- und Gefühlswelten hin. Ob es für eine Bestzeit gereicht hat? Auf jeden Fall für eine unvergessliche Zeit. Leider lässt sich die Erinnerung heute nicht mehr so schnell über das www heraufbeschwören, da es das Unternehmen selbst nicht mehr gibt und aus der Agentur Knopek Clauß wieder ein Herr Knopek und ein Herr Clauß geworden ist.

Nichts destotrotz hier ein kurzer Blick auf die Internetpräsenz, die ich vor längerer Zeit mit gestalterischer Umsetzung und Programmierung auf den Weg gebracht habe. Und wenn sie nicht gestorben sind … bzw. sich getrennt haben, so leben sie noch heute … also designen … aber eben getrennt.

Alter Webauftritt Knopek Clauß Werbeagentur

Alter Webauftritt Knopek Clauß Werbeagentur