Eine Schnapszahl …

… muss bekanntlich gefeiert werden. Die Jubilare haben sich ganz und gar der Förderung der Jugend verschrieben, und das nun bereits im 55. Jahr. Da ich bekanntermaßen sowohl für das Thema Jugendarbeit als auch die Feuerwehr im Allgemeinen Feuer und Flamme bin, steht das gesamte Jahr im Zeichen einer bewegten und dynamischen 55.

55 Jahre Jugendarbeit Feuerwehr Klotzsche

Ich freue mich auf die Feierlichkeiten am 6. Mai 2018 beim Familienfest am Flughafen Dresden. Die Planung ist bereits in vollem Gange und es erwarten die Besucher ein paar schöne Überraschungen.

Wieder jemanden glücklich gemacht - so wird der Präsentationsstand auf keinen Fall übersehen :-)
Wieder jemanden glücklich gemacht – so wird der Präsentationsstand auf keinen Fall übersehen 🙂 Matze Steffen freut sich schon auf das nächste Fest.