Tierpiktos_breitengradnull

Und das Chamäleon sprach, es werde Licht …

… und sein Wunsch ward mir Befehl. Naja irgendwie so oder so ähnlich. Was als Spaß an der Freude begann entwickelte sich doch recht schnell zu einem gut laufenden Geschäft für meinen „Strahlerkumpel“.

2008 hieß es: „Kannst du dir mal Gedanken über Spinnen, Chamäleons und deren Ausleuchtung machen?“
Für mich als arachnophob bekannte Lautgeberin beim Anblick dieser posierlichen Tierchen war das eine echte Herausforderung und machte mir vielleicht auch gerade deshalb soviel Spaß …

Zeichnung Chamäleon 2008 Die Taschenlampe: Studie Die Vogelspinne: Scribbles, Studien, Abbilder
Die Vogelspinne: Scribbles, Studien, Abbilder Die Vogelspinne: Scribbles, Studien, Abbilder IMG_2534

Skizzen für die Website, Geschäftsausstattung
Zu Geschäftsausstattung, Etiketten hier und Banner da gesellte sich als Herzstück der energiereichen Schöpfung gleich zu Beginn ein Onlineshop. Mittlerweile habe ich die Website seit 2008 bereits zweimal überarbeitet und verbessert. Aufgrund der Komplexität des Themas Webshop konzentriere ich mich seit der 2. Runde ausschließlich auf die schönen Dinge und verzichte auf die Programmierung :-)

Leider ist die neueste Version nachwievor nicht vollendet, die Ansicht dazu gibt es aber hier.

Hinterlasse eine Antwort